Das VEEDELPAPER kommt!

An alle Kölner und auswärtigen Freunde der Rheinmetropole: PAPER – DAS PRINTMAGAZIN FÜR KÖLNS VEEDEL kommt! Und zwar schon bald!

Ich bin ganz aufgeregt, denn zweimal im Jahr und mit je einer Ausgabe pro Veedel dürfen wir uns dank der wunderbaren »WEARECITY«-Mitbegründern Athenea Diapoulis und ihrem Team auf szenige, spannende und großartig bebilderte Beiträge rund um unsere Veedel freuen – und das alles auf echtem Papier! Zum Anfassen! Und Blättern! Und Rascheln! Und außerdem im perfekten Format zum In-der-Tasche-Verstauen. Das mit dem Verstauen dürfte auch gut so sein, denn allem Anschein nach könnte PAPER das Kölner Kultmagazin werden, ohne das schon bald kein Kölner mehr das Haus verlassen wird. Ich für meinen Teil bin jedenfalls voller Vorfreude und kann schon jetzt versprechen, dass ich zu den Ersten gehören werde, die sich ab Mitte Dezember ein Exemplar unter den Nagel reißen werden. Getreu dem Leitsatz eines jeden echten Kölners: »Liebe Deine Stadt!«

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s