Zitat der Woche – KW 40

 »Da, wo Begeisterung ist, ist Berufung.«

(Ute Lauterbach)

Wie wunderbar auf den Punkt gebracht von der weisen Ute Lauterbach! Spätestens seit ich die Begründern des „Instituts für psycho-energetische Integration“ vor ein paar Jahren auf einer Lesung in Köln erlebt habe, bin ich großer Fan dieser strangen, straighten, starken Frau. Mit unglaublicher Leichtigkeit gelingt es ihr, das, worüber schon so manch einer nächtelang wach gelegen hat und was uns so komplex erscheint, in scheinbar simple Worte zu fassen, die doch voller tiefer Wahrheit stecken.

Einen Gastbeitrag zum Thema Berufung findet ihr hier auf meinem Blog in Kürze von Coach, Autorin und Mediatorin Susanne van Vorst – stay tuned!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s